Viele Aktivitäten der Gymnastik-Damen im Jahre 2015

Abendwanderung, Donnerstag, 5. Februar 2015
Getroffen haben wir uns (18 [!] Teilnehmerinnen) beim Autohaus Wandler in Nindorf, sind dann "einige Kilometer" um und durch Nindorf gelaufen. Am "Dorfplatz" gab es ein tolles Schmalz- und Käsebrote-Bufett mit warmen Getränken! Der Abschluss des Abends fand in super Stimmung, noch einmal gestärkt durch eine prima Suppe, in Helena's Wohnzimmer statt.

Hinten:
Elke, Christa, Hiltrud B., Ursel, Heike, Angela, Doris, Hiltrud W., Karin, Lulu, Anke, Margret

Vorn:
Bruni, Helena, Gisela, Renate

Boßeltour, Sonnabend, 7. März 2015
Ab Sportplatz Wittorf rollen die Boßelkugeln den alten Bahnweg entlang durch Wittorf, kreuzen die "Wittorfer Straße". Die Zeit drängte etwas, deshalb durften die Kugeln auf der Straße "Zum Dicken Holz" im Wagen fahren. Auf der "Zur Braake" kamen sie wieder zum Einsatz bis zur Endstation in Nindorf. Trotz Stärkung mit Kaffee und Kuchen in freier Natur war das Grünkohlessen willkommen und ein "runder" Abschluss.

Hinten:
Angela, Agnes, Renate, Margret, Hiltrud B., Anke, Heike, Gisela,
Hiltrud W., Annegret, Elke, Ursel

Vorn:
Christa, Bruni und Helena

Café Alegria, Frielingen, Sonnabend, 4. Juli 2015
Eigentlich sollte dies unsere alljährliche Fahrradtour sein. Aufgrund großer Hitze ließen wir die Räder zu Hause und fuhren mit Autos nach Frielingen.

Hiltrud W., Ursel, Renate, Elke, Brunhild, Lulu, Margret, Doris, Karin, Hiltrud B., Gertrud, Renée, Elke (nicht auf dem Foto: Annegret und Agnes)

70. Geburtstag Hiltrud W. (22.05.2015)
15. Juli 2015

Aus Anlass des
70. Geburtstags von Hiltrud Weltzer waren wir gemeinsam zum Essen bei Maxrath in Schafwinkel.

Elke, Gisela, Anke, Renate, Angela, Lulu, Ursel, Agnes, Doris,
Margret und Hiltrud