Vielfältige Aktivitäten der Gymnastik-Damen im Jahre 2019

 

Abendwanderung, Donnerstag, 24. Januar 2019

19 Teilnehmerinnen trafen sich am Schwitscher Haus zum Rundgang durch und um Schwitschen, mit Getränkepause durch Hartmut W. Im Schwitscher Haus wieder angekommen – hier kam noch eine Gym-Dame hinzu – gab es zur Stärkung eine leckere Gemüsesuppe mit Wursteinlage.

 

Boßeltour, Sonnabend, 2. März 2019
Frühling wie im Februar war zwar nicht mehr, aber Petrus war uns trotzdem hold und hat uns keinen Regen geschickt. Zum Boßeln ganz gutes Wetter: grau in grau, etwas windig, kühl. Dafür waren die Feldwege ideal zum Boßeln. Start am Schwitscher Haus Richtung Feriendorf, im großen Bogen drumherum, Hiddinger Straße und Wierngraben gequert, die Straße Heideweg entlang, durch Hiddingen bis zu Röhrs zum Grünkohl essen. Sehr schöne Tour bei prima Stimmung unter den 15 Teilnehmerinnen.

   

Annegret, Helena,
Karin St., Margret,
Hiltrud B., Ursel,
Angela, Gisela,
Renate, Brunhild,
Brigitte, Christa, Elke,
Karin W. (und Agnes =
Fotografin)

           

Radtour, Sonnabend, 1. Juni 2019

Bei super tollem Radel-Wetter trafen wir (16) uns am Marktplatz in Visselhövede. Weiter ging's über Ottingen und Riepholm (Getränkepause durch Klaus-Jürgen) zu Tante Steffi's zum Ausklang bei Kaffee und Kuchen.

 

Christa, Anke, Heike,
Gisela, Hiltrud, Emmi,
Ursel, Annegret,
Renate, Elke, Karin St.,
Christine, Margret,
Lulu, Brunhild, Helena,
Brigitte, Karin W.,
Angela (und Agnes =
Fotografin)

   

Norderney, Sonntag,
11. August 2019

Nachdem Renate (und ein bisschen ich) diese Tour endlich in trockenen Tüchern hatten, machten sich 16 Teilnehmerinnen
bei Durchschnitts-Wetter mit Reise-Team Kaiser auf den Weg nach Norderney – ein gelungener Tag.

Oben: Brigitte, Christa,
Annegret, Karin St.,
Heike, Petra, Lulu
unten: Brunhild, Anke,
Renée, Helena, Heike,
Agnes, Margret,
Renate, Hiltrud W.

 

   

Spartenversammlung, Donnerstag, 12. Dezember 2019

Abschluss unseres sportlichen Jahres 2019 in weihnachtlicher Atmosphäre.

      

     

Zurück