Wegen Corona nur wenige Aktivitäten der Gymnastik-Damen im Jahre 2020

Sportgala Krelingen, am Sonnabend, 1. Februar 2020

21 Teilnehmerinnen trafen sich am Marktplatz in Visselhövede und in Fahrgemeinschaften ging's nach Krelingen zur „Sportgala“. Ein wunderschöner Abend, tolle Akteure, große Leistungen – nicht nur von Profis, sondern auch von lokalen Sportvereinen.

Boßeltour, am Sonnabend, 7. März 2021
Sonne, Wolken, windig, kühl, aber trocken. Ab Marktplatz Visselhövede ging es über Buchholz – Kaffee und Kuchen gab es am Dorfplatz in Buchholz, serviert von Rolf –, Ziegeleiweg, Hof Rießel zu Möhmes nach Nindorf zum „Grünkohl satt“. In diesem Jahr war der Käscher stark im Einsatz, immer wieder landeten die Kugeln in den Gräben, die ordentlich Wasser führen. (Lulu und Hiltrud W. kamen noch nach Nindorf, Elke war vorher in Buchholz mit Hiltrud.)

Karin W., Christa, Helena, Bruni, Brigitte, Heike,
Angela, Gisela, Anke, Ursel (und Agnes = Fotografin);
Annegret und Karin waren mit zum Boßeln

Hier fehlt Annegret . . .

Radtour, am Sonnabend, 8. August 2021

Radtour (ca. 25 km) bei bestem Wetter von Visselhövede über Lüdingen, Dreeßel und Nindorf zum Cafe NebenAn mit ca. 15 Radlerinnen. Anke und Gisela haben die tolle Organisation übernommen und Rolf hat uns unterwegs mit Ess- und Trinkbarem gestärkt. Bei Kaffee und Kuchen im Cafe NebenAn gesellten sich noch einige Nicht-Radlerinnen dazu.

Die Spartenversammlung für 2021 fand aufgrund der Corona-Pandemie am 17. Juni 2021 statt.