Harz-Fahrt vom 6. bis 8. Oktober 2006

 

in der Bildungsstätte der Sportjugend Niedersachsen

 

 

Hiltrud Weltzer, Margarethe Bressel, Annegret Pralle, Angela Gülzau, Gisela Bogott, Heike Lütjens, Elke Rath, Agnes Römer, Karin Stegmann, Christine Schweiger, Sigrid Indorf, Anke Lünsmann, Margret Bigalke, Hiltrud Böttcher, Ursel Schulz, Rene Tiedemann und Renate Norden.

 

Ein wirklich durch und durch erlebnisreiches Wochenende im Harz: Regen, Hagel und Sturm - und sonstige Annehmlichkeiten . . .
Unsere Tageswanderung führte uns (wie soll es anders sein) mit einigen Hindernissen rund um Clausthal-Zellerfeld. Das Waldhotel „Pixhaier Mühle“ haben wir ja noch gefunden, aber das Zechenhaus „Untere Innerste“ leider nicht mehr. Mein Kartenlesen war nicht so toll . . .
Dadurch haben wir aber ein schönes Café in Clausthal gefunden und anschließend den „Neulingen“ noch unsere „Hausteiche“ gezeigt.
Entschädigt wurden wir dann am Sonntag durch viel Sonnenschein: Unsere Tour ging dann noch nach Festenburg und zurück - mit Mittagessen-Zwischenstopp.

zurück