Harz-Fahrt vom 19. bis 21. August 2011

 

Verbrachten ein erlebnis- reiches Wochendende im Harz:

Von links nach rechts: Ursel Schulz, Doris Corr, Angela Gülzau, Marlies Klinger, Helena Scharff, Heike Lütjens, Agnes Römer, Hiltrud Böttcher, Elke Rath und Hiltrud Weltzer.

 

Auch in diesem Jahr verbrachten zehn Damen der Gymnastikgruppe ein herrliches Wochenende in Clausthal-Zellerfeld. Am Samstag stand bei bestem Sommerwetter eine Wanderung auf dem Plan entlang von dreizehn Teichen zwischen der Sport-Bildungsstätte und Hahnenklee.
Während der Heimreise am Sonntag machte die Gruppe noch Halt in der Kaiserstadt Goslar. Mit der Pferdekutsche ging's durch die Altstadt und zur Kaiserpfalz und auch die 232 Stufen ("Himmelsleiter") der Marktkirche wurden erklommen. Die Belohnung war ein traumhafter Blick über die Stadt. 

zurück