Kinderfasching des Sportvereins Schwitschen im Schwitscher Haus am 7. Februar 2016

Der Kinderfasching in Schwitschen war wieder einmal ein voller Erfolg. Für die Organisation verantwortlich war die Jazzdance-Gruppe des SV Schwitschen (Bufdi Rica Bremer und Jessica Hermonies). Etwa 120 Kinder und Jugendliche tummelten sich in fantasievollen Kostümen in dem bunt geschmückten Saal des Schwitscher Hauses. Sie hatten großen Spaß beim Tanzen und den tollen Spielen wie zum Beispiel einem Zeitungs- und Luftballontanz. Für eine Superstimmung sorgte die dem Anlass entsprechende Musik mit vielen bekannten Schlagern und Karnevalsliedern. Die Kids von der Jazzdance-Gruppe bereicherten das Programm mit ihren sehenswerten Vorführungen. Der selbstgebackene Kuchen fand reißenden Absatz bei den großen und kleinen Gästen. Für die Organisatoren und die zahlreichen Helfer ist schon klar, dass es im nächsten Jahr eine Fortsetzung gibt.