Abschied zum Saisonende

 

Die Saison ist vorbei und die Sommerpause steht vor der Tür.  Für unsere Herren hieß es am Samstag Abschied nehmen:

Sascha "Liese" Kleinert hängt nach 15 Jahren im SVS die Fußballschuhe an den Nagel.

Als Dankeschön gab es ein signiertes Trikot und einen, nicht nur mit Luft gefüllten Fußball.  Des weiteren bedankte sich das Team bei Claudia Kleinert mit einem großen Blumenstrauß und bei Sohn Max mit einem Eisgutschein für die langjährige Unterstützung vom Spielfeldrand. 

Wir sagen noch einmal "herzlichen Dank" dass du jeden Sonntag deine Knochen für uns hingehalten hast!  Wir hoffen, dich auch in Zukunft auf bzw. eher neben dem Platz begrüßen zu dürfen.  Ein Trikot haben wir jedenfalls immer für dich übrig  !!!

  

Auf dem Foto von lins: 
Betreuer Nils Bahrenburg, Sascha Kleinert, Max Kleinert, Claudia Kleinert, Christian Piochatz und Wilken Cordes