SG Schwitschen/Stellichte - TV Stemmen 1:0 (0:0)

Zum Saisonauftakt holte Liga-Neuling SG Schwitschen/Stellichte drei Punkte gegen den ersatzgeschwächten TV Stemmen. Beide Teams
mussten aufgrund der Urlaubszeit auf wichtige Akteure verzichten, was jedoch die Gastgeber besser kompensierten. Nach einer an Höhepunkten armen ersten Spielhälfte, nahm die Partie nach der Pause Fahrt auf. Nach 50 Minuten fiel das Tor des Tages durch Markus Meyer, der für die Platzherren aus 16 Metern ins lange Eck traf. Danach versäumte es aber die SG Schwitschen/Stellichte, den Vorsprung weiter auszubauen. Schwitschens Oliver Stahn und Simon Meyer vergaben sehr gute Möglichkeiten. So blieb es bis zum Abpfiff beim 1:0-Sieg des Aufsteigers. „Eigentlich war es ein typisches 0:0-Spiel, aber wir haben einmal nicht aufgepasst, und schon war es passiert“, bedauerte Stemmens Betreuer Tim Pyka das Ergebnis.

(Bericht in der Rotenburger Kreiszeitung vom 26. August 2014)