SG Schwitschen/Stellichte - MTV Jeddingen
abgebrochen beim Stande von 0:2 (0:0)

Die Partie wurde nach 55 Minuten beim Stand von 2:0 für die Gäste abgebrochen, nachdem sich Jeddingens Tarek Hatab ohne Einwirkung eine schwere Schulterverletzung zugezogen hatte und die Spieler auf den Krankenwagen warten mussten. „Ich gehe davon aus, dass die Wertung für uns erfolgt, denn Jeddingen verspürte verständlicherweise nach dem Zwischenfall keine Lust, noch weiterzuspielen“, sagte Schwitschens Betreuer Mario Podlech. Nach torloser erster Spielhälfte schoss Gästespieler Gerrit Strehl einen Foulelfmeter über das Tor (37.). Zehn Minuten später machte er es besser und erzielte per Kopf das 1:0, dem Markus Meyer das 2:0 folgen ließ (53.). Zwei Minuten später erfolgte dann derSpielabbruch.

(Bericht in der Rotenburger Kreiszeitung vom 2. September 2014)