SG Hesedorf/Bevern - SG Schwitschen/Stellichte 4:2 (1:0)

 

„Das war nicht unser Tag. Wir haben die ersten 35 Minuten völlig verschlafen“, meinte Gäste-Betreuer Mario Podlech. In diesem Spielabschnitt war die SG Hesedorf/Bevern klar besser und führte verdient mit 1:0 (15.). Nach der Pause erhöhten die Gastgeber aus stark
abseitsverdächtiger Position auf 2:0 (38.). Zwar verkürzte Markus Meyer für die Gäste auf 1:2, doch durch zwei weitere Treffer zum 4:1 machte die SG Hesedorf/Bevern alles klar (51./64.). Das 2:4 durch Oliver Stahn zwei Minuten vor dem Abpfiff war nur noch Ergebniskosmetik. „Ob wir am Saisonende nun Dritter oder Vierte werden, ist egal. Wir freuen uns schon jetzt auf das Pokalfinale Anfang Juni gegen die SG Moor“,  versicherte Mario Podlech.

(Bericht in der Rotenburger Kreiszeitung vom 29. April 2015)