SG Schwitschen/Stellichte - VfL Sittensen 0:2 (0:1)

Für beide Teams ging es nur noch um die Ehre. Der VfL Sittensen steht längst als souveräner Meister fest, und der Neuling SV Schwitschen/Stellichte ist von seinem guten vierten Tabellenplatz auch nicht mehr zu verdrängen. Beide Mannschaften mussten auf etliche
Stammspieler verzichten, was der VfL Sittensen aber besser kompensieren konnte. Der Gast ging früh durch Matthias Mahnken mit 1:0 in Führung (9.). Kurz zuvor hatte Markus Meyer den Führungstreffer für die Gastgeber auf dem Fuß gehabt, verzog aber knapp. Die Entscheidung fiel zehn Minuten nach der Halbzeitpause, als Carsten Meyer den Ball unglücklich mit dem Kopf ins eigene Tor beförderte. Der VfL Sittensen hatte nun keinerlei Mühe mehr, die drei Punkte zu holen und im 17. Spiel zum 15. Sieg zu kommen.

(Bericht in der Rotenburger Kreiszeitung vom 7. Mai 2015)