MTV Jeddingen - SG Schwitschen/Stellichte 3:4 (3:2)

Den favorisierten Gästen gelang der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit durch Joker Dennis Carstens. Dirk Benien brachte die Gastgeber in Führung (2.), doch Nuri Anito sorgte für den Ausgleich (17.). Das 2:1 für Jeddingen markierte Henning Dammann (22.), doch die Gäste glichen prompt durch Josue Kalsing zum 2:2 aus (24.). Die Gastgeber gingen vor der Halbzeit zum dritten Mal in Führung und dieses Mal traf Marco Küsel per Kopf nach einer Ecke (27.). Zehn Minuten vor dem Ende glich die SG Schwitschen/Stellichte durch Vehap Yildiz zum 3:3 aus und schaffte auch noch in der Nachspielzeit den 4:3-Siegtreffer. „Eine sehr unglückliche Niederlage. Ein Remis wäre verdient gewesen“, sagte Jeddingens Coach Oliver Riedel.

(Bericht in der Rotenburger Kreiszeitung vom 27. September 2016)