SG Westervesede/O/S - SG Schwitschen/Stellichte 0:2 (0:2)

 

Das Spitzenspiel hielt, was es im Vorfeld versprochen hatte. Vom Anpfiff an war das Tempo hoch und die Zweikämpfe wurden bissig geführt. „Es war ein Spiel auf Augenhöhe, in dem wir einen Punkt hätten holen können“, befand der Betreuer der Gastgeber, Andreas Wahlers. Schwitschen/Stellichte ging nach einem Fernschuss von Danielo Scheffler in Führung (8.) und erhöhte durch Vehap Yildiz auf 2:0 (18.). In der zweiten Halbzeit hatte die Heimelf mehrfach den Anschlusstreffer
auf dem Fuß. Stefan Korz traf nur die Latte des Gästetores. Die Gäste blieben bei Kontern gefährlich. „Westervesede war ein starker Gegner,
der uns alles abverlangt hat“, so Schwitschens Sprecher Mario Podlech.

(Bericht in der Rotenburger Kreiszeitung vom 22. November 2016)