SG Schwitschen/Stellichte - SG Jeddingen/Visselhövede 1:1 (3:2)

 

Das Heimrecht wurde kurzfristig getauscht, da es bei der SG Jeddingen/Visselhövede Probleme mit dem Flutlicht gab. Die favorisierte SG Schwitschen/Stellichte tat sich gegen den ersatzgeschwächten Gegner schwer und holte mühsam die drei
Punkte. „Es war ein Arbeitssieg, mehr nicht“, urteilte Trainer Mario Podlich. Schon in der ersten Minute traf Gerrit Strehl per Freistoß zum
1:0, doch Dennis Lohmann glich ebenfalls per Freistoß zum 1:1-Halbzeitstand aus (22.). Kurz nach dem Wechsel ging die SG Jeddingen/Visselhövede durch Kai Jager sogar mit 2:1 in Führung (38.), aber in den letzten zehn Minuten schaffte die SG Schwitschen/Stellichte durch einen direkt verwandelten Freistoß von Strehl (59.) sowie ein Kopfballtor von Simon Meyer (63.) noch den 3:2-Sieg.

(Bericht in der Rotenburger Kreiszeitung vom 24. Oktober 2017)