SG Schwitschen/Stellichte - SG KAWU 9:0 (6:0)

 

Das war deutlich. Die Gastgeber ließen der stark ersatzgeschwächten SG KAWU von Beginn an keine Chance. Die Gäste waren chancenlos, hatten wirklich nichts entgegenzusetzen. Schon nach 15 Minuten lagen sie mit 0:4 zurück – durch Tore von Daniel Stephenson, Simon Meyer, Vehap Yildiz und Kapitän Maris Bostelmann. Bis zur Pause baute die SG Schwitschen/Stellichte die Führung gegen die mehr als überforderten Gäste durch Treffer von Danielo Scheffler und erneut Bostelmann auf 6:0 aus. Nach dem Wechsel ließen es die Gastgeber langsamer angehen und kamen erst in den letzten drei Minuten noch zu drei weiteren Toren durch den eingewechselten Bahri Tuac (2) und Scheffler. „Unser Torhüter hat in der gesamten Spielzeit gerade einmal drei Ballkontakte gehabt. Das sagt eigentlich alles“, fand Schwitschens Coach Mario Podlech.

(Bericht in der Rotenburger Kreiszeitung vom 13. Oktober 2020)