TuS Bothel II - SV Schwitschen 0:6 (0:4)

Ein Superspiel legte unsere Erste im Auswärtsspiel gegen Bothel hin. Endlich einmal ließ man Ball und Gegner laufen und siehe da, der Gegner hatte keine Chance! Besonders in der ersten Halbzeit entpuppte sich diese Spielweise als außerordentlich erfolgreich. Gleich dreimal schlug Christopher Lorke zu und erzielte damit einen lupenreinen Hattrik! In der 9. Minute flach unten links, dann in der 21. Minute per Elfmeter und in der 33. Minute mit einem Distanzschuß aus 20 Metern. Noch vor der Pause erhöhte Avni Hasanaj auf 4:0 (45.) nach einer Ecke.

Nach dem Wechsel ließ man es etwas ruhiger angehen, nachdem Dennis Kusch schön durch die Schnittstelle der Abwehr freigespielt wurde und das 5:0 in der 54. Minute erzielte. Abermals Avni Hasanaj war es, der in der 59. Minute auf 6:0 erhöhte. Danach gab es noch einige hochkarätige Chancen, aber es blieb bei dem hochverdienten deutlichen Sieg.

Auch wenn es den Anschein hatte, dass die Gegenspieler euch zuviel Platz gelassen hätten, so kann man dazu nur feststellen, dass der Gegner keine Mittel hatte, um gegen diese Spielweise zu bestehen. Das ist euch auch schon gegen Jeersdorf gelungen. Macht es jetzt auch im nächsten Spiel gegen Fortuna Rotenburg so!