SV Schwitschen - TV Sottrum II 6:1 (2:0)

Von einem Spiel mit zwei Gesichtern unserer Ersten ist hier zu berichten. Die junge Gästemannschaft kämpfte in der ersten Hälfte aufopferungsvoll und geschickt. Sie ließen lediglich 2 Treffer zu, die Marius Müller (15.) und Avni Hasanaj (20.) erzielten.

Im zweiten Durchgang wurde die konditionelle Überlegenheit deutlich und so konnte man von zunehmenden Fehlern der Gäste profitieren. Zunächst aber verkürzten die Gäste auf 2:1 in der 60. Minute, ehe das muntere Toreschießen unserer Stürmer begann. Wiederum Avni Hasanaj (70.) und Marius Müller (75.) sorgten für die beruhigende Führung. Die beiden Schlusspunkte markierte Dennis Kusch in der 82. und 86. Minute. Dies war ein verdienter Arbeitssieg, der auch in der Höhe passte.