Bildergalerie zum "Tag des Talents" am 5. Mai 2007 auf dem Sportplatz in Schwitschen

Bei allerbestem Frühsommerwetter veranstaltete der NFV Kreis Rotenburg in diesem Jahr den "Tag des Talents" auf dem Sportgelände des Sportvereins Schwitschen. Eingeladen waren alle talentierten Fußballspieler des Jahrgangs 1996 aus dem Südkreis Rotenburg.

Auf drei Spielfeldern wurde gleichzeitig gespielt. Die Spielzeit betrug 10 Minuten. Dabei wurden die Spieler beobachtet, um die Besten des Jahrgangs  für die Hauptsichtung zu ermitteln.

Für den SV Schwitschen waren acht Spieler am Start (siehe Bild links). Hintere Reihe: Jonas Meiring, Niklas Nagtegaal, Torben Möller, Jan-Peter Gevers, Vordere Reihe: Wilken Averbeck, Vincent Wuttke, Niklas Röder, Paul Grittner.

Für die Organisation war alles vorbereitet. Die Teilnehmer konnten sich mit Getränken und Gegrilltem stärken.

Noch eine kleine Pause - gleich geht das Turnier lost. Mannschaften und Zuschauer warten auf den Anpfiff . . .