Überraschungsparty mit Übernachtung im Schwitscher Haus

Am 2. und 3. Januar 2012 hat die Jazz-Dance-Gruppe einen tollen Start ins neue Jahr gefeiert. Die Übernachtungsparty mit Aktionen, Spielen und tollen gemeinsamen Mahlzeiten hat den Mädchen deutlich Spaß gemacht.
Diese zwei Tage standen unter der Leitung von Jessica Hermonies und Lena Dierenfeld, die dieses Projekt mit Freude geplant haben.
Trotzdem die Altersspanne der Mädchen sehr groß war, hat man gesehen, was die Jazz-Dance-Gruppe für ein tolles Team ist. 
Jeder hat auf jeden Rücksicht genommen und auch die Aktionen wurden toll gemeinschaftlich gelöst und kooperativ bewältigt. 
So kam bei keinem Langeweile auf.
Am Abend war es ein Highlight, einen Nachtspaziergang zu unternehmen mit Wunderkerzen und Knicklichtern. 
Auch bei den Mahlzeiten gab es tolle Gespräche und schöne Flüsterpost zwischendurch. So schmeckt es doch am Besten!
Der nächste Morgen begann mit einem kurzen Abschluss und nach viel zu kurzer Zeit kamen auch schon die Eltern um die Mädchen abzuholen.

 

 

 

  

Zurück