Verabschiedung von Jessica Hermonies

 

Mit einer kleinen Feier verabschiedeten die Jazz-Dance-Kids ihre Übungsleiterin Jessica Hermonies, die aus beruflichen Gründen ihre Tätigkeit beim SVS aufgeben musste. Vom 22. Januar 2009 bis 19. Juli 2012 hat Jessica die Mädchen für diesen Sport begeistern können. Die Teilnehmerzahl stieg von anfangs 10 Kids auf 28 an. Das spricht für das große Engagement der Übungsleiterin. Bei zahlreichen privaten und öffentlichen Veranstaltungen hatte die Gruppe viel Erfolg mit ihren Vorführungen.

 

Der Übungsbetrieb kann weitergehen, denn inzwischen konnte eine Nachfolgerin gefunden werden. Mit Jannica Hogrefe wird eine erfahrene Sportlerin die Gruppe, die in zwei Altersstufen eingeteilt ist, die Übungsstunden leiten. Allerdings wird nicht mehr donnerstags, sondern montags von 17.30 bis 18.30 Uhr (jüngere Kinder) und von 18.30 bis 19.30 Uhr (ab 11 Jahre) trainiert. Am Montag, 10. September, findet die erste Übungsstunde nach den Sommerferien statt.

 

 

 

Zurück