Vorführungen der Jazz-Dance-Gruppe in 2008 und 2009

Die Jazz-Dance-Gruppe des Sportvereins Schwitschen hat mit mehreren Tänzen zum Gelingen der Weihnachtsfeier am 18. Dezember 2009 in Schwitschen beigetragen. Unter der Leitung von Jessica Hermonies sind die Kids mit Freude bei der Sache und haben schon gute Fortschritte erzielt. Es macht Spaß, ihnen zuzusehen.

Die Jazz-Dance-Gruppe hatte ihren ersten Auftritt in Schwitschen unter neuer Leitung. Jessica Hermonies hatte mit den Kids zwei schwungvolle Tänze einstudiert, die sie beim Wohltätigkeitskonzert der Visselmusikanten am 10. Mai 2009 im Schwitscher Haus vorführten. Dafür gab es viel Beifall und beflügelt nun die Gruppe, erneut öffentlich aufzutreten. Anläßlich des Kultursommers "Leuchtfeuer" werden die Mädchen beim Abschlußabend am 13. Juni in Visselhövede ihr Können zeigen.

Bei der Weihnachtsfeier in Schwitschen am 19. Dezember 2008 ist die Jazz-Dance-Gruppe zum letzten Mal unter der Leitung von Ute Timm aufgetreten. Die Kinder begeisterten die Zuschauer mit mehreren Tänzen.

Bei der Beachpartie am 3. Mai 2008 in Visselhövede stellten die "Village Girlies" des Sportvereins Schwitschen ihre Tänze vor.

Auf dem Gruppenfoto stehen von links nach rechts:
Inga Bostelmann, Laura Röhrs, Ute Timm, Nele Koppitz
sitzend von links nach rechts:
Alessa Hüner, Feline, Alina Hüner, Vanessa Pralle