Mit Power ins neue Jahr – Zumba-Training beim SV Schwitschen

Zu fetzigen Rhythmen treffen sich jeden Donnerstag Zumba-Begeisterte im Saal des Schwitscher Hauses. Nach Anleitung der lizensierten Zumba Trainerin Jessica Hermonies tanzen sie Bewegungen zu lateinamerikanischer Musik. Schritte, Arm- und Hüftbewegungen ergeben zusammen eine Choreographie, die sich im Takt der Musik mal langsamer – mal schneller wiederholt. Das trainiert den ganzen Körper und fördert die Gesundheit. Der SV Schwitschen bietet nicht nur Mitgliedern die Teilnahme an, mit einer 10er-Karte kann jeder flexibel am Angebot teilnehmen. Interessenten sind eingeladen, donnerstags von 18.30 bis 19.30 Uhr in einer kostenlosen Schnupperstunde Zumba zu testen. Als Ausrüstung sind nur Hallenturnschuhe erforderlich, Hanteln stellt der Verein. Nach dem Workout kann in den Vereinsräumen geduscht werden. Jessica Hermonies ist erreichbar unter Tel. 04262 / 919559 oder E-Mail j.hermonies@sv-schwitschen.de.

Foto: Rotenburger Kreiszeitung, Inken Quebe.