Hannover 96 All-Stars

Am Freitag, dem 6. September 2013, ist die Fußballmannschaft Hannover 96 All-Stars zu Gast.
Anstoß ist um 18.30 Uhr auf der Sportanlage in Schwitschen.

Wie freuen uns, dass wir diese attraktive Mannschaft für ein Spiel in Schwitschen gewinnen konnten
um damit den Fußballfans einen sportlichen Leckerbissen zu präsentieren.
Insbesondere fiebern die aktiven Spieler des SVS dieser Begegnung entgegen.

Obere Reihe von links: Teamchef Frank Obermeyer, Betreuer Jörg Lueg, Betreuer Ruli Kershi, Jens Rehagel, Martin Groth, Rachid Belarbi, Bastian Hellberg, Mathias Kuhlmey, Ulf Winskowsky, Dieter Schatzschneider, Christof Babatz, Roman Wojcicki, Günter Hermann, Klaus Grzeskowiak, Andre Breitenreiter, Carsten Linke, Daniel Stendel. Untere Reihe von links: Uzeir Karaman, Frank Reichel, Karsten Surmann, Fahed Dermech, Hakan Bicici, Michael Gue, Carsten Kruse, Ally Gündogan, Jörg Kretzschmar, Martin Giesel, Marco Dehne, Martin Rapp.