Kurs Rücken-Fit abgeschlossen - neuer startet am 18. Januar 2016

  

Vom 28. September bis 30. November 2015 waren zehn Damen (sowohl SVS-Mitglieder als auch Nichtmitglieder) beim Kurs Rücken-Fit aktiv. In den Übungsstunden haben sie vieles über den eigenen Körper und den gesundheitsgerechten Umgang mit ihm gelernt. Dieses Wissen kann nun im Alltag gut verwertet und dadurch eine bessere Lebensqualität erreicht werden. Trotz der Ernsthaftigkeit des Themas kam der Spaß nicht zu kurz. Ein gemütliches Beisammensein nach der letzten Übungsstunde rundete das gelungene Sportangebot ab. 

Bereits ab Montag, 18. Januar 2016, startet erneut ein Rücken-Fit-Kurs.
Infos und Anmeldungen
bei der Kursleiterin Annelore Effe, Telefon 04262-4817.


Bild links: Als Dankeschön erhielt die Übungsleiterin Annelore Effe einen Blumenstrauß von den Kursteilnehmern.

 

Auf dem Gruppenfoto sind zu sehen: hinten von links: Dagmar Kühnast, Sylvia Igelbüschler, Anke Hermonies, Helga Harry, vorne von links: Sabine Kuscznik, BuFdi Rica Bremer, Gisela Bogott, Waltraud Lohmann, Gudrun Röhrs. Es fehlen: Ute Gebers, Helena Scharff

   

Zurück