Tolle Weihnachtsfeiern der Gruppen Gesundheitssport 2013

    

Es ist schon Tradition, dass in der Adventszeit in diesen Gruppen zum Abschluss des Sportjahres ein gemütliches Beisammensein stattfindet. Den Anfang machte die Montagsgruppe ( Fitness und Entspannung für Frauen). Nach der Übungsstunde trafen sich die Teilnehmerinnen im adventlich geschmückten Clubraum des SVS zum Klönen und zum Rückblick auf die sportlichen Ereignisse im vergangenen Jahr. Besonders geehrt wurde Gertrud Voigt, eine der ältesten in der Gruppe. Sie war zum wiederholten Mal die fleißigste Aktive und hatte nur ein einziges Mal eine Übungsstunde versäumt. Als Dank überreichte ihr die Übungsleiterin Annelore Effe ein Poloshirt mit dem Aufdruck: . . . immer montags, fit und gesund in die neue Woche. Punsch, Glühwein, verschiedene Leckereien sowie lustige Weihnachtsgeschichten rundeten die weihnachtliche Atmosphäre ab.

 

 

Die Gruppen von Annett Winter, Aerobic und Männergymnastik, feierten gemeinsam den Abschluss des Sportjahres 2013. Dazu hatten sich zahlreiche Aktive eingefunden. Sie genossen das reichliche Angebot an Köstlichkeiten und erfreuten sich an den vorgetragenen Weihnachtsgeschichten. Absoluter Höhepunkt war der Austausch von Julpäckchen. Was da an Kuriositäten zum Vorschein kam sorgte immer wieder für großes Gelächter. Rückblickend war das Sportjahr recht erfolgreich. Die beiden Gruppen hatten anlässlich des SVS-Jubiläums mit ihren Auftritten für Furore gesorgt und wurden spontan eingeladen, das Seniorentreffen 2014 in Stemmen mit ihren Vorführungen zu bereichern. Mit einem Geschenk bedankten sich die beiden Gruppen bei Annett für ihr großes Engagement.

 

  

Zurück